Gast Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo Ihr, sitzt vielleicht grad jemand in seinem Grand California und könnte mal nachschauen: Bei mir ist in der Abdeckung der hinteren Sitzkonsole eine Naht. Ist das Standard? Oder bei mir gebrochen? Danke euch! Grüße Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Das ist kein Bruch sondern der Übergang der Platte, auf der das Sitzpolster geklettet ist, resp. welche auf den Kasten runtergeschraubt ist. Ist alles rechtens so 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 12. Februar 2022 von colinoczech Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlichen Dank colinoczech für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.