Zum Inhalt springen

Elektronisches Bordbuch

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe einen Reimport BJ21 gekauft und es war nur ein französisches Bordbuch dabei.

Gerade habe ich herausgefunden, dass VW unter folgendem Link https://userguide.volkswagen.de/vwn/w/de_DE nach Angabe der Fahrgestellnummer kostenlos (bei dem Preis für den Bus sollte das auch selbstverständlich sein) eine komplette, elektronische Variante in deutscher Sprache anbietet. Damit kann die gedruckte Version Zuhause bleiben...

Für den einen oder anderen hier sicher ein alter Hut. Aber für die, die neu einen Reimport bestellen sicher interessant. Ihr müsst Euch also nicht um ein separates Bordbuch kümmern.

Lieben Gruß aus dem Norden

Peter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oder Du gehst in den Appstore oder Google Play Store und holst Dir die App "Cali on Tour". Dort bekommst Du ebenfalls das Boardbuch nach FIN-Eingabe. 

VG Michael 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum es die App im österreichischen Appstore nicht gibt, muss man übrigens auch nicht verstehen. 🤬

Hallo Peter, 

das ist aber komisch. Ich habe einen Ocean (Bj. 2019) aus Dänemark, und da wird mir aber bei dem Link nur ein dänisches Bordbuch angeboten 😞

Liebe Grüße aus Baden vom Artur

Hi, das ist bei meinem dänischen Reimport auch so, aber die automatische Google-Übersetzung unter Chrome funktioniert einwandfrei… ein paar „Versprecher“ gibt‘s aber die sind eher lustig als störend

Bearbeitet von Tholi

Habe auch einen dänischen RI , dabei kompletter dänischer und deutscher Satz Unterlagen , Herbst 2019

Gedruckte Unterlagen? Ein gedrucktes Bordbuch hatte der Händler dazu gelegt, ich hätte aber gerne Zugriff auf das elektronische gehabt. Dann könnte man ja auch mal was nachschauen ohne zum Auto laufen zu müssen. Und da ist die Fahrgestellnummer anscheinend mit dem Land verknüpft und man hat nicht die Möglichkeit das auf deutsch umzustellen. Oder ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden.

LG Artur

Hallo Arthur, der Google Chrome Internet Browser hat eine automatische Übersetzungsfunktion, der erledigt die Übersetzung in Echtzeit, du klickst dich wie gewohnt durch die Seiten und liest den Text auf Deutsch.

Sprachversion nicht verfügbar....😜🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

stefandenne bothemax Es_Lava
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.