SvenW Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Kleine LED-Leuchten in beiden Schränken hinten links. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 so hab ich es auch gemacht, hängen an Magneten uns sind abnehmbar, so kann ich sie auch mal überall nutzen. Mit Akku, aufladbar per MiniUSB Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 … n’Abend, sieht eher nach Festanschluss mit Türschalter aus. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ja, so ist es. Fest eingebaut mit Stromdieb. Die Lampen sind komplett auch Alu und wirken sehr stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moinsen, solide Lösung. Ich habe auch die „Schnell“-Lösung mit den MagnetAkkuLeuchten wie @kalgrub zur Zeit. Bin aber immer bisschen neidisch auf die Festeinbauten. Kannst Du mal das Produkt posten ? LG aus der Eifel Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Moin Kurt, die Leuchten findest Du hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. oder hier Bearbeitet 13. Februar 2022 von SvenW 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) So, jetzt die finale Ausbaustufe Heckstauraum mit Efoy, Gedöns-Kiste, leichter Streitaxt und anständiger Beleuchtung über Türkintaktschalter (5-Watt LED Lumicoin): You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 25. Februar 2022 von SvenW 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Streitaxt… find ich gut 👍 😂😂👌 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du die Taschen für die/den Stühle/Tisch an den Türen hängen❓ Hat die efoy da noch ausreichend Platz zum "Luftholen" ❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ja, hab ich. Da ist genug Luft für die Efoy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Die Leitung für das Bedienteil der efoy habe ich jetzt durchgezogen, ging soweit ganz easy 😀 morgen werden ich dann die Badezimmerwand "Misshandeln" und das Panel über dem originalen Element versenken. Wenn alles geklappt hat melde ich mich, sonst werde ich mich wohl hintern Zug schmeißen 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ich habe kein Bedienteil verbaut. Die Efoy lässt sich über BT problemlos steuern und überwachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ich weiß, aber ich habe 'ne Abneigung dagegen alles mit dem Handy zu erledigen 😊 außerdem habe ich doch das Bedienteil zum Geburtstag bekommen 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 Alles im Blick - einaltes iPad für den Bus.. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JTT Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Haben uns in alle 3 Schränken ( einschl. dem Gasschrank ) eine schlanke mit Batterien und Bewegungsmelder betriebene Unterbauleuchte eingebaut. Ist über eine Magnetplatte am Möbel befestigt und lässt sich somit zum Batteriewechsel leicht herausnehmen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.