seeigel56 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Funktioniert bei jemandem die Funktion "Bevorzugte Sonderziele"? Bei mir hat das nur Einfluß auf die Darstellung der Poi-Leiste in der Suchmaske. In der Karte wird man immer mit Sonderzielen überschwemmt, die mich gar nicht interessieren. Die Darstellung ist such extremst zoomabhängig. Da kann man z.B. an einer Tankstelle vorbeifahren und in der Karte wird die nicht dargestellt. Es werden Sonderziele angezeigt, die es gar nicht mehr gibt und andere die es schon lange gibt, fehlen. Angeblich ist das Kartenmaterial von HERE. Dort sind die Sonderziele aber aktueller. Ich hatte angenommen, dass mit der Kartendatenbank, die online aktualisiert wird, auch die Sonderziele angepasst werden. Ist aber wohl nicht so. Ich kann bloß immer wieder betonen, dass das MIB3 für mich ein echter Rückschritt ist. Ingolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bei mir genauso. Schon komisch umgesetzt. Das Vorgänger MIB hat nur die ausgewählten POI angezeigt. An einer Lösung, wie man die Kategorien für die Kartendarstellung auswählen kann, bin ich auch sehr interessiert. Gerade auch, weil mir bei laufender Navigation überwiegend Ladestationen im Streckenverlauf angezeigt werden. Tankstellen wären etwas sinnvoller… 🤪 Bearbeitet 11. Februar 2022 von T6b 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.