Don_Bello Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Grüezi mitenand, Wir (André und Irini) sind nun auch schon ein paar Tage mit dabei auf dem Caliboard und haben uns schon einiges durchgelesen. Streng genommen sind wir noch gar keine Caliianer, denn wir stehen erst noch vor dem Kauf. Wir sind beide 35 Jahre alt und kommen aus der Schweiz (Nähe Basel). Wir träumen aktuell von einem Cali Beach, aber betreffend Flottenrabatt wird es vielleicht auch noch zuerst ein Multivan......mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo André, hallo Irini, ein herzliches Hallo in die Schweiz und Willkommen bei uns im Caliboard! Ich empfehle euch den Cali - aber wissen müsst ihr es natürlich selbst, ich bin parteiisch😉 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hoi zäme Auch von mir ein willkommen 🙂 Grüess us züri Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.