Zum Inhalt springen

Schrankhaken, Spülenhaken, Kopfstützenhaken, Becherhalter

Keabus

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar praktische kleine Haken und Halter für den T6 California ....... die 3D-Dateien habe ich in den Downloadbereich gestellt......viel Spaß beim drucken.

Schrankhaken.jpg

Kopfstützenhaken Bilder.jpg

Spülenhaken.jpg

Becherhalter Bilder.jpg

• Mag ich 5
  • Danke 1

Gefällt mir sehr gut, danke fürs Teilen! Da werde ich dem 3D-Drucker-Besitzer im Freundeskreis wohl mal wieder das ein oder andere Bier ausgeben 😉...

VG

Danke dir fürs teilen, werde ich mal welche anfertigen und berichten! (Va wie kompatibel sie im 6.1 sind)

Falls jemand keinen 3D Drucker hat ......schaut mal  dort      

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

@Keabus Passen die Schrankhaken auch beim T6.1? Und kannst Du mir die Datei vielleicht zur Verfügung stellen? 
Besten Dank schon mal!

Edit: jetzt habe ich die Datei gefunden. Wusste nicht, dass man die im User-Profil findet… 😀

Bearbeitet von McIntyre
Datei gefunden

• 2 Wochen später...

Hab mir nun ein paar Exemplare ausgedruckt. Feedback zur Kompatibilität T6.1:

• Schrankhaken 
  • Kopfstützenhaken 
  • Spülenhaken  (Andere "Reling", Haken hält nicht)
  • Becherhalter  (Nicht probiert, dürfte aber dasselbe Problem sein)

Danke nochmals @Keabus fürs teilen 🙃 

Stabile Kopfstützenhaken gibt es auch immer wieder mal bei Tchibo im Doppelpack für kleines Geld.

Dies nur als Tip am Rande.

T2-Fahrer

Ein Kopfstützenhaken habe ich auch mal von einem Freund drucken lassen. Passt (T6.1). Mal sehen, wie er sich schlägt. Mehr ist in Arbeit … (muss zum nächsten Braten Bier mitbringen). Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

GSeitz rici37 swoosh999 fireball schlosskaktus cali675 TobysBulliabenteuer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.