Jan_Jen Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Moin, ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Küchenwasserhahn (komplett) und einen Druckknopf, wie er an der Klappe vom Gasstaukasten verbaut ist. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Moin aus Hamburg, ich habe bei unserem GC 600 einen anderen Wasserhahn eingebaut. Mit einem Durchmesser von 32 mm. Meinen defekten Originalen Wasserhahn habe ich bei VWN 1:1 getauscht. Diesen neuen, unbenutzten und noch nicht eingebauten Wasserhahn kann ich dir anbieten. Eine Teilenummer habe ich leider nicht LG Ekhard EBay Kleinanzeigen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan_Jen Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Moin aus Hamburg zurück, hätte super gepasst. Jetzt habe ich mittlerweile schon einen Ersatz bekommen. Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot! cheers Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bmok22 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hallo Ekhard, mich würde interessieren welchen Hahn du verbaut hast und ob der besser ist als der originale. Gruß Markus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.