Zum Inhalt springen

Evtl alternative zu Quechua base seconds

Yasmine

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich durchforste wieder mal das Internet und bin auf etwas gestossen. 

Es gibt einige die das Quechua base Wurfzelt vermissen und es gibt fast nichts anderes vergleichbares auf dem Markt.

Ich habe meins noch, aber ich weiss nicht wie lange das teil noch mitmacht, lag ja 5 Jahre in unserer Garage in Schweden bei zum Teil tiefe - Temps. Sobald der Schnee weg ist schaue ich das Teil wieder mal an. 

Aber, falls mein geliebtes Wurfzelt defekt wäre... hmmm... gibt ja keine mehr :-(

Somit hab ich mich auf die Suche gemacht und habe was gefunden. Getestet habe ich es nicht, aber sieht genau so aus wie das Quechua, nur mit mehr farblicher Auswahl. 

Guckt es Euch mal an. 

https://www.callieway.com/events-reisen/kwiki-eventzelt/

Schicke Grüsse

Yasmine 

Stolzer Preis!

Was ist damit?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das ein PopUp Zelt? Finde keine Info dazu.

Ja, steht so drin. Die Stangen sind wohl für die "Vordächer". Also natürlich nicht so gut wie das Original...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist sicher auch gut, der Preis ist auch interessant. Der von Callieway, sieht genau so aus wie der Quechua, bis auf dem Preis, der sehr hoch ist. 

Kommt aus Polen....Und nur noch eins da....

Okay, hast in dem Fall angefragt?

Ich hab schon das Original...Bei Kaufland darf man halt nicht übersehen dass das auch ein Portal für Drittanbieter ist und nicht alles von Lidl kommt.

PS: ist eh nicht mehr verfügbar   

Bearbeitet von MarBo

Ja ich auch, aber weiss noch nicht wie sein Zustand ist nach fünf Jahren Garage.... Deswegen bin ich auf der Suche nach alternativen. 

Soooo Schade, das Quechua diese nicht mehr Produziert, die waren der Hit bei den Camper. 

Ab und zu sollen auch welche rumstehen die vom Besitzer nicht mehr in die Hülle gebracht werden. 

Ja dann bei mir melden und mit mir über den Preis reden 😉

Ich werde an Dich denken.

Für was bauchst du den noch? Hast ja den Grande 😉 Hej fit und munter grosser?

Als Toilettenzelt für die Calis zum Beispiel. Frag mal ein paar alter Schwede Teilnehmer, wie das am Federseetreffen funktioniert hat. 

In zwei Wochen bin ich dann Richtung euch unterwegs. Dann bequatschen wir Deine Fragen live.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

braunipit Aurora2023 marco84 Janin
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.