Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen

BonnerBulli

Empfohlene Beiträge

Frei nach dem Motto, lieber spät als nie stelle ich mich jetzt auch endlich mal vor. Ich heiße Andreas und seit gut einem Jahr haben wir jetzt unseren Beach Camper und etwas länger lese ich schon im Forum mit. Wie man an meinem Profil erkennen kann habe ich hier auch schon einige Anregungen aufgegriffen und umgesetzt. Meistens durch kaufen von Zubehör wie z.Bsp. dem Heckauszug oder der Dometic Kühlbox, seltener durch Umbauten wie den externen Stromanschluss. Gerade bin ich dabei, auf den schon vorhandenen Fahradträger "Atera Strada DL3", mit Erweiterung fürs 4. Fahrrad, eine auch im Besitz befindliche Zargesbox zu montieren. Seitdem wir den Bulli haben war der längste Aufenthalt 5 Tage in Haltern am See, ansonsten waren es meistens nur Wochenenden. Wir tasten uns also langsam ran, werden aber immer besser dabei. Neben meiner Frau und unseren beiden Kids (11 und 14 Jahre) haben wir noch unsere Hündin Yuma immer mit dabei, und die liebt den Bulli fast noch mehr als wir. 

Großen Dank also an alle die hier schon so wahnsinnig viel geschrieben haben! Ohne euch hätte ich wahrscheinlich viel falsches Zubehör gekauft, den ext. Stromanschluss nicht selbst hinbekommen und ne Menge Geld gespart 😉 . Aber es ist mit Sicherheit gut angelegt, daher auch dafür danke! Ihr seid eine super Gemeinschaft hier!

Andreas

Bulli.jpg

Hallo Andreas,

viele Grüße nach Bonn und herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten!

:welcome5:

Schlafen eure Kids dann extern im Zelt oder alle inklusive Hund im Cali? Oder wie macht ihr das?

Viele Grüße 

Frauke

Hallo Frauke,

danke schön, und tatsächlich schlafen wir alle im Bus. Was besonders bei winterlichen Verhältnissen eine Herausforderung zu sein scheint. Aber wie schon geschrieben, wir werden immer besser 😉 . Und unser Hund liebt das, da er dann alle Familienmitglieder nah beisammen hat. Aber gemütlich ist es schon, haha....

Lieben Gruß,

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.