borkenkaefer Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hi zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen nachdem ich mich bereits vergangenes Jahr hier angemeldet habe und bisher "stiller Mitleser" war. Mein Name ist Andreas und ich wohne mit meiner Familie im Westmünsterland. Unsere beiden Jungs sind 3 & 6 und wir haben im vergangenen Jahr verschiedene Campingformen ausprobiert. Bei einem dieser Trips wuchs plötzlich der Wunsch nach einem Campingtauglichen Alltagsfahrzeug für vier Personen. Kurzerhand haben wir dann unseren Zweitwagen (Opel Insignia) abgegeben und im November trotz des überhitzten Marktes einen Cali Beach gekauft. T5.2, BJ2014 mit 103kw, halt der aus meinem Profil Den ersten Ausflug mit meiner Frau hab ich auch schon gemacht und wir warten sehnsüchtig auf den Frühling damit wir gemeinsam losziehen können. Derweil sammele ich schon mal aus den zahlreichen Quellen tolle Ideen für Campingausrüstung und Vorgehensweisen für den Urlaub. Wir haben neben der Markise auch noch ein großes Zelt (ebenfalls im letzten Jahr gekauft -> Lugano 6XL von Obelink) welches wir für den Sommerurlaub vermutlich nutzen werden. Es fehlt aber noch eine "mobile" VAriante für Roadtrips mit 1-2 Übernachtungen pro Ziel. Uns schwebt hier eine Pavillon-Lösung vor oder alternativ die Markisenwände für unseren Küchenschrank und die Kühlbox welche wir ja nachts "auslagern" müssen wegen der Schlafbank 🙂 Soviel erstmal zu mir, ich freue mich Teil der Community sein zu dürfen und bedanke mich für die Aufnahme. Gruß und einen guten Start in die Woche Andreas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo Andreas. dann allzeit gute Fahrt mit eurem Beach und und herzlich Willkommen hier bei uns im Board! Mit Obelix so dicht bei werdet ihr sicherlich eine für euch gute Zeltlösung finden👍 Wenn man zu dicht dran wohnt, kann das gaaaaaaanz gefährlich werden💸🥴 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
borkenkaefer Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo Frauke, lieben Dank! Ja, zu nah dran ist gefährlich, das mussten wir schon feststellen 🙂 sind tatsächlich nur 25km. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.