Humboldt66 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Liebes Forum, ich bin stolzer Besitzer eines neuen T6.1 California Beach Tour mit 2 Schiebetüren (4motion). Ich habe festgestellt, dass mir im Motorraum die Abdeckung der Batterie hin zur Motorhaube fehlt: hier habe ich beim T6 immer ein Landkabel verstaut, dieser Stauraum fehlt mir jetzt. Fehlt diese Abdeckung nun nur bei meinem Fahrzeug ? Hat jemand vielleicht eine Teilenr. unter der ich eine solche Abdeckung bestellen koennte ? Herzlichen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, die Abdeckung fehlt beim T6.1 grundsätzlich. 🤷🏻♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 @Humboldt66das war schon öfter Thema und Lösung gibt's auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das alte Teil passt auch leider nicht mehr, habs ausprobiert... Es passt fast, aber nicht genau und dadurch geht dann die Motorhaube nicht mehr ohne Spannung und mit einem größeren Spaltmaß zu. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.