kalgrub Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 kann mir jemand aufgrund des Bildes sagen, ob mein Softwarestand aktuell ist? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ist auf jeden Fall neuer als bei mir You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 danke, will aber sicher gehen, dass es der aktuelle ist. Mehrere Gründe. Beim nai ua, dass der Pfeil (des eigenen Fahrzeugs) immer ausserhalb der sichtbaren Strecke ist… Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuergenDie Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Kann mir jemand schreiben wie ich den Softwarestand angezeigt bekomme. Wäre super! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn der Pfeil ausserhalb des Bildes ist - Händler - Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Nein, 0809 ist aktuell und heute ist der 03.02.2022 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 4. Februar 2022 von Robbsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Es gibt inzwischen auch eine Aktion die Software auf 0809 aktualisieren zu lassen. Dies behebt wohl diverse Probleme u. a. die fehlenden Updates des Kartenmaterials über eine Online Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.