Minigolfer88 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Moinsen. Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich beim Beach Camper die dreier Sitzbank mit Liegefunktion und Multiboard mit Stoffauflage bestelle, ist dann auch eine Schlafauflage dabei oder muß ich die Bettverlängerung mit Komfort Auflage bestellen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Moin! Die Schlafauflage ist so ... You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... nicht dabei. Die Stoffauflage ist nun der Höhenausgleich auf dem MFB zur umgeklappten Sitzbank. Die Komfortauflage ist sicher nicht schlecht, es gibt aber im Zubehör (wenn man den vielen Stimmen glauben mag) bessere Schlafauflagen. Ich habe eine Klappmatratze von You do not have the required permissions to view the link content in this post. mit Ausgleichskeil und schlafe darauf super. Sie ist deutlich dicker als die VW-Auflage und man spürt die "unebenen Sitze" überhaupt nicht. Kann ich ganz klar empfehlen! 👍🏻 VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.