Zum Inhalt springen

Marderschutz

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, das wäre sehr nett.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

einfach weg lassen. Habe ich auch so gemacht.Solltest nur drann denken, vor dem Rumwerkeln im Motorraum das Gerät auszuschalten.

Grüße 

Dirk

Ich habe das Bild von meiner Installation:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ist bei uns fast identisch 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vielen Dank für die Bilder. Dann werde ich das mal so machen. Bohren werde ich wohl müssen, hatte gehofft, dass ich das vermeiden könnte.

Keinen Motorhaubenschutzschalter zu verbauen bleibt Ultima Ratio, aber ich hab den Ehrgeiz, das dann auch komplett zu haben.

Hallo. Dort sind rechts und links Löcher die man nutzen kann. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend 

Tim 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

Oechel GerSchi Semmel200 Freerideguide HorstyS Thoster Adddi MichiHo Schimi Karocalli hymo1100 ...Hardy butterflybow Mien Droom chuchu Shibafan Gnurz Anja1212 Berbel01 Camperdaddy califuzzi Angel aus Neram macpeti Schmiddi87 Kathomi SUMO Lonzo Nitro54 RoteSocke Fearce Muckidackel FabiAroundTheWorld Steef Kameel Robmobil T4-Diebstahl Balou-Sun Monstercali breuermo jekyll
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.