Brummdad Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo! Hat schon mal jemand den Kühlschrank ausgebaut und die Temperatursteuerung mit einem zusätzlichen Thermostaten ergänzt? Ich stelle mir vor einen separaten Thermostaten in die Ansteuerung vom Kompressor zwischenzusetzen, mit Temperaturfühler im unteren Kühlschrankbereich. Dadurch, dass die Temperatur dann dort gemessen wird wo sie tatsächlich auch gebraucht wird, müsste sich auch einiges an Energieverbrauch reduzieren lassen. Hat das schon mal jemand realisiert? Unterlagen über die Secop Steuerung gibt es genügend im Internet und auch hier im Forum. Wie bekommt man den Kühlschrank raus oder wie kommt man an die Secop Steuerung? Beste Grüße, Harald Bearbeitet 23. Januar 2022 von Brummdad Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuestensturm Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hallo Harald, ich habe es so gelöst: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.