Bernhard2 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Habe mir jetzt die mechaniche Sperre einbauen lassen für das DSG Getriebe. Gibt mir halt ein besseres Sicherheitsgefühl Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Glückwunsch! Und um uns daran teilhaben zu lassen, machst Du extra ein neues Thema auf… 🤭 3 Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Friesenfrauke: Kannst du diesen Exkurs bitte bei https://www.caliboard.de/topic/23578-absicherung-t61-diebstahl-und-einbruch/ einreihen? Das ist echt wenig, um es als neuen Thread zu handhaben. 3 Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Moin Bernhard, mit dem Einbau des Bearlocks hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Glückwunsch. Da es schon einige Threats zum Bearlock gibt - federführend der von Nickman verlinkte für dich - mache ich hier zu. Bitte erkundige dich vor der Eröffnung neuer Beiträge zukünftig über bereits themengleich existierende Threats, an die du dich der Übersichtlichkeit halber dranhängen kannst. Viele Grüße Frauke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge