Zum Inhalt springen

Außenbeleuchtung

Flockey

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken an der seitlichen C-Schiene meines Calis (unter der Markise) einen LED Strip auf 12V für die Außenbeleuchtung auf zu kleben. 

Für die Einspeisung habe ich oberhalb der Schiebetür einen Gummipfropfen entdeckt der sich theoretisch als Kabeldurchführung eignen würde.

Der Pfropfen scheint eine Durchführung von Außen in die Innenverkleidung zu sein, könnte mir vorstellen dort zu verkabeln.

Auf dem Video sieht man die Position und auch den Gummistöpsel. 

Hat jemand von euch sowas bereits realisiert? Oder eine Ahnung für was dieser Stöpsel eigentlich gedacht ist? 

Screenshot_20220122-134146_Gallery.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flockey

2

• tonitest

1

• Soran

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann nur mal raten....für den Antrieb der elektrischen Schiebetüre??

Das kann sein! Ich habe die Zuziehhilfe dabei die jedoch hilft nur das letzte Stück nach.

Und sitzt wahrscheinlich an der gegenüberliegenden Seite der Tür.

Das mit der elektrischen Schiebetür wäre super, dann hätte ich dort bestimmt schon 12V für meine Außenbeleuchtung irgendwo in der Innenverkleidung vorbereitet für die elekt. Tür.

Brauchst ja nicht alles selber neu erfinden:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

classicline2009 Sachsencali TLBR CaliHB Mrtakiby Struwwel Jupe

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.