mr. booze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 servus! heute im wirtschaftsteil der süddeutschen zeitung ein artikel über die zukunft von vwn. bezugnehmend auf den neuen kleinen bulli wurde auch über die kommenden cw-werte künftiger transporter geschrieben. hat eigentlich der t5.2 nicht schon einen kleineren cw-wert, als der t5.1? mir kommt die neue front schon etwas windschlüpfiger vor. wer weiß was? grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der T5.2 beim cw Test viel besser abgeshcnitten hat. Das neue Frontend hat kaum Einfluss. Dann schon die neueren Spiegel und die nicht mehr vorhandene Antenne. Der neue kleine Bulli mag toll sein. Aber als California unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, neulich beim TÜV meinte einer der Techniker: Der T5 hat einen cw-Wert wie der Kölner Dom. Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, der cw-Wert wird gar nie nicht so furchtbar schlecht sein, aber die Stirnfläche ... die Stirnfläche ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 weiter OT: kaum jemand weiß, wie schlecht der cw-Wert eines Formel-1 Renners ist: der liegt bei knapp 1,3, der eines modernen PKW kann bei ca. 0,3 liegen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi, die Diskussion hatten wir schon mal. CWa ist viel interessanter. Luftwiderstand * Stirnfläche. Ich glaube das liegt der F1 besser. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.