Crisscross Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Hallo zusammen, ich hatte jetzt 2x in den letzten Wochen den Fall, dass ich mich abends (dunkel) dem abgeschlossenen Bus genähert habe und ab ca. 5-10m Distanz zum Auto plötzlich die Scheinwerfer an gingen. Die Fernbedienung war in beiden Fällen in meiner Jackentasche, ich habe sie nicht gedrückt, das Auto war auch weiterhin verschlossen, d.h. die Leaving Home-Funktion dürfte hierfür ja nicht verantwortlich sein. Das war in den beiden Fällen zwar tatsächlich nett, mir den Weg zu beleuchten , aber ich kann nicht reproduzieren, wie und warum dieses Verhalten zustande kam. Es passierte wie gesagt nur 2x in den letzten Wochen, in denen ich mich auch öfters dem Bus im Dunkeln genähert habe. Bei meinen Recherchen konnte ich Vergleichbares nicht finden. Ist das ein Feature oder kann es sein, dass die Fernbedienung in meiner Tasche auf minimalen Druck reagiert hat ("schließen", da das Auto ja noch verschlossen war)? Habt vielen Dank und Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Vielleicht mit dem Handy geoeffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crisscross Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dank dir! Habe mein Handy nicht mit dem Auto verbunden bzw. gar keine App dafür installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, vielleicht hat dich ja der Nachwuchs verscheißert und stand mit dem Zweitschlüssel hinter dem Fenster. Aktuell läuft ja so etwas Ähnliches als E-Auto-Ladespot im Werbefernsehen rauf und runter 😉. Gruß Frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crisscross Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre in der Tat witzig, kann ich hier aber ausschließen 😉 Ok, ich lese hier aber heraus, dass dies definitiv kein erwartetes Verhalten war. Ich werde das dann einfach weiter beobachten. Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Wenn er verschlossen ist und nochmal geschlossen wird dann geht kein Licht an also es muss geöffnet werden damit Licht angeht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht das bei Euch? Ich habe WeConnect gar nicht verlängert, weil so gut wie alles bei mir nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.