Zum Inhalt springen

Motorroller auf AHK

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir am Wochenende meinen Rollerträger vom T4 mal reaktiviert und hinten auf dem T5 getestet.

Der Roller wiegt 85kg und der Träger ist bis 90KG zugelassen.

Klappt einwandfrei!

Eigentlich wollte ich den mal mit nach Italien nehmen. Aber dann kam das Pedelecangebot und nun zweifele ich.

Foto2.jpg

Foto1.jpg

Foto2.jpg

Foto1.jpg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha...wieso zweifeln? Ein gescheites Fahrrad ist sicher besser als dieses

Aldi - Pededingens.

Und der Roller hinten am Cali ist einfach nur geil.... :D

begeisterte Grüsse,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt! Aber ich such an dem Roller-Träger den Nummernschildhalter.... :cool:

Den hatte ich noch nicht angesteckt! Den gibts aber samt extra Beleuchtung!

Hi Tom,

du willst doch wohl nicht im Ernst diesen affengeilen Roller (samt Halter) zuhause lassen und stattdessen gegen so ein Opafahrrad tauschen? 8o

Das Ding ist doch wohl das ultimative Urlaubskurzstreckengefährt - passt Sandy da eigentlich mit drauf? Einziger Nachteil: Wo sitzt Lisa? :D Oder läuft sie auch neben dem Roller?

Gerollerte Grüße

Jochen

ach menno...

Ich seh schon wie das ausgeht.

Geiler Roller zu geilem Cali? :D

Diese Teile gibt es auch sportiver:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich hätte bei solchen Geschichten immer irgendwie Schiß, daß es irgendwann unterwegs mal "knack" macht... 8o

Das alles nur auf der AHK? Respekt...

Hi Tom,

ich lasse meinen Roller gerade in Off-Road-Gray umlackieren.

Da ergibt sich natürlich die Frage:

"Wer hat Dir den Träger gebaut?"

Coole Sache!

Christian

PS: Dann gibt es Roller-Rennen beim nächsten Treffen. :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bei Bedarf bitte über mich bestellen. Ich habe dort einen Händlerzugang.

Habe gerade noch mal nachgeguckt. Ich habe die 90KG Version.

I4000079.JPG

• 2 Wochen später...

Ich hab auch eine abnehmbare AHK. Klappt einwandfrei.

E-Bike oder Roller?

Habe mich für einen Roller entschieden.

Honda Melody aus den 80er Jahren. Ist einer oder gar der leichteste einer. Ca. 60 kg und damit auf einem Fahrradträger mit 60 kg in trockenem Zustand gerade noch zu handeln. Diese Melodie wird für ca. 150 € gehandelt. Dann kann ich aber mit Tom und die52 und deren UFOs optisch wieder nicht mithalten.

Mit einem E-Bike habe ich immer noch Berührungsängste. Der schweizer Flyer ist allerdings in einer sehr gehobenen Preiskategorie. Dafür gibt es ja etlichen Melodien.

Konrad

Hallo,

mein Problem ist, dass mein Roller leer 95,5 KG wiegt + die 15,5 Kilo des Trägers sind ein wenig zu viel für die AHK. Zwar nur ein paar Kilos aber wenn die freundlichen Beamten es dann zu genau sehen...

Grüße

Vorel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

a.isidor
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.