Robbsi Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Servus aus der Nähe von Deggendorf, wir haben zufällig bei der Abholung eines gebrauchten VW Polos für die Freundin meines Sohnes in der Ausstellungshalle einen nagelneuen Grand California 680 bestaunt. Sofort verliebt, 3 Tage überlegt und zugeschlagen bei einem "Sale Preis" mit 16% Nachlass und zusätzlich einen Satz nagelneuer Winterkompletträder kostenlos dazu. Die Ausstattung: Fahrzeugzulassung mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,88 t Bordliteratur in Deutsch Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung) mit Kabelsatz und Steuergerät Spezielles Typschild EG für Nutzfahrzeuge Abdeckungen für Leichtmetallräder Verbandmaterial, Warndreieck, Warnweste und Warnleuchte technische Auflastung des zulässigen Gesamtgewichts von 3,5 t auf 3,88 t Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen), beheizbar Sitzheizung, links und rechts, getrennt regelbar, in der 1.Sitzreihe Handschuhfach mit abschließbarer Klappe, beleuchtet Unvollständige N2-Zulassung Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion (für automat. Distanzregelung ACC bis 160 km/h) Kühlerschutzgitter, lackiert, mit drei Chromleisten Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar Radio-Navigationssystem "Discover Media" mit 20,3 cm (8 Zoll) großem Touchdisplay inklusive "Streaming und Internet" Blind Spot Sensor inkl. Ausparkassistent Navigationsfunktion-/Vorbereitung Fernlichtregulierung "Light Assist" LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht Tagfahrlicht mit Fahrlichtschaltung (automatisch), "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Licht- und Regensensor 4 Lautsprecher: 2 Hochtöner, 2 Tieftöner Automatische Distanzregelung ACC "follow to stop" bis 160 km/h, inklusive Geschwindigkeitsbegrenzer Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige Klimaanlage "Air Care Climatronic" Batteriehauptschalter Kraftstoffbetriebene Zusatzheizung Trittstufenbeleuchtung vorne Wired & Wireless App-Connect ParkPilot im Front- und Heckbereich mit aktivem Flankenschutz Mobiltelefon-Schnittstelle Typprüfland Deutschland Guide & Inform und Security & Service (mit OCU) Regionscode " ECE " für Radio Rückfahrkamera "Rear View" PKW-Ausführung bis 4-Sitze Vliesbatterie und Generator mit erhöhter Kapazität Notrufsystem eCall Leichtmetallräder "Lismore" 6,5 J x 17, in Silber Reifen 235/60 R 17 C 117/115 R, rollwiderstandsoptimiert Ablagenpaket 2: Dachgalerie mit zwei 1 DIN-Schächten und Leseleuchte Sprachbedienung Chromapplikationen im Fahrerhaus Digitaler Radioempfang (DAB+) Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus" Kundenspezifischer Fertigungsort 2 USB-Schnittstellen (Typ C) in der Armaturentafel 4 Leichtmetallräder "Lismore" 6,5 J x 17, in Silber Deutschland Markise auf rechter Fahrzeugseite, Gehäuse in schwarz California-Klappstühle (2 Stück) & California-Campertisch für außen im Fahrzeug integriert Fahrradträger am Heck für zwei Fahrräder SAT Anlage für TV Empfang Toilette mit Sogentlüftung Induktive Ladeschale in der Ablage neben der 2er Sitzbank Solaranlage auf dem Dach, Leistung 104 W beim GC 600, 174 W beim GC 680 Dieselheizung und Warmwasserbereiter mit zusätzlichen elektrischen Heizstäben für Diesel-, Elektro- oder Mischbetrieb Dachklimaanlage 2er-Sitzbank in Dinette mit 3-Punkt-Gurt & Kindersitzverankerung ISOFIX und Top Thether Grand California 680 Ambientebeleuchtung zwischen den Oberschränken, farbig einstellbar Navigationssystem "Discover Media" inklusive "Streaming & Internet" mit 4 Lautsprechern Klimaanlage "Air Care Climatronic" Chromapplikationen im Fahrerhaus und Kühlerschutzgitter mit drei Chromleisten Licht-und-Sicht-Paket Wir (ich 53 und kleine Sie 54) haben null Campingerfahrung, waren aber schon öfter auf einem Campingplatz in Kroatien in einem Mobilhome und einmal am Gardasee bei Freunden im Zelt auf Luftmatratze. Beruflich bin ich Computertechniker, gelernter Elektriker und Elektroniker. Wir freuen uns auf alle Abenteuer und auf die Abholung des Fahrzeugs am 28.02.2022. Servus, euer Robbsi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Glückwunsch 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo Robbsi, na das dennt man doch mal Spontankauf!😄 Herzlich willkommen bei uns im Caliboard und allzeit gute Fahrt ab 28.02 mit eurem Großen! Campingerfahrung kommt dann schnell, einfach viel mit dem GC unterwegs sein und Erlebnisse sammeln! 👍 Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waidler Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Servus Robbsi, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, auch wenn Ihr Euch noch ein wenig gedulden müsst! 🙂 Wir haben unseren GC680 Ende Dezember gekauft, konnten ihn aber einige Tage nach dem Kauf abholen. Bei welchem Händler habt Ihr Euren GC gekauft? Wir wohnen ganz in der Nähe von Euch in Geiersthal, und ich (Heike) arbeite in Deggendorf... kleine Welt. 🙂 Viele Grüße, Heike & Sigi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Servus Heike, beim Volkswagen Zentrum Landshut, genannt Eichbichler. Abholdatum ist der 28.01.2022 schon, hab mich verschrieben, sorry. Und ihr? Bin ja auch Waidler, komme aus Regen .😀 Viele Grüße nach Teisnach, ich kenn mich aus in der Gegend 😁 Bearbeitet 17. Januar 2022 von Robbsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Da Virus hod wieda zugschlogn , willkommen bei den Cali verucktn , und amoi a richtiga Waidla Stammtisch München is da nähaste woah ma hammt , traurig oba woar Viechtach hot ja supa CP Schnitzmühle , Höllensteinsee amoi am Wochenende im Somma , vielleicht gring mas zoam Stephan wäre doch was für dich , mal wieder nach Bayern You do not have the required permissions to view the image content in this post. Servus Erwin Andea Alarmanlage Lexi Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 zur Anregung an alle Foto von Schnitzmühle ( Bayrisches Kanada ) Super Restaurant You do not have the required permissions to view the image content in this post. Stefan " Feuersteller erlaubt " "Hunde im Restaurant erlaubt" Habedere Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ein wirklich netter Familienplatz, zum Biken, baden, wandern 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waidler Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Robbsi, wir haben unseren GC zufällig bei Auto Geiger in Pilsting im Internet gefunden. Er verkauft eigentlich PKWs und nur gelegentlich Wohnmobile, darum sind wir auch auf der Suche nach einer VW-Werkstatt, die sich auch mit dem GC auskennt. Unsere lokale VW Werkstatt ist da leider überfordert. Sigi ist der Waidler von uns beiden; ich wurde sozusagen der Liebe wegen in den Bayerischen Wald "importiert" 😎... wie unser GC 😉, der vermutlich ein Re-Import ist. Wir haben ihn gebraucht gekauft, Baujahr 01/2021. Viele Grüße, Heike & Sigi Das kann ich nur bestätigen. Der CP ist wenige Kilometer von uns entfernt, so dass wir hin und wieder dorthin zum Essen radeln. 😃 Wo und wann findet der Stammtisch in München statt? Servus Heike & Sigi Bearbeitet 17. Januar 2022 von Waidler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Noch eine Gemeinsamkeit. Reflexsilberner GC 680 und meine bessere Hälfte kommt aus Berlin 👌 Also der Eichbichler aus LA ist schon groß und hat auch einen Haufen Nutzfahrzeuge rumstehen. Erfahrungen hab ich noch keine mit dieser Werkstatt. Aber wenn er Nutzfahrzeuge wie Crafter häufig wartet und repariert, sollte es vorteilhaft sein. In der Schnitzmühle waren wir im Sommer - ohne Camping als Tagesausflug. Den Geiger in Pilsting kenn ich auch, hat sich auf teure Audis spezialisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waidler Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Solche Zufälle 😃 Wir würden uns freuen, Euch mal kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit. Beste Grüße, Heike & Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habedere , Foto ist vom letzten Jahr , vielleicht sehen wir uns heuer auf dem Treff Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.