Zum Inhalt springen

Grüezi aus der Schweiz

Haui35

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Seit über einem Jahr bin ich stiller Leser in diesem Forum und meine Vorstellung mehr als überfällig.

Ende April 2021 durften wir nach zehn Monaten Wartezeit unseren funkelnagelneuen T6.1 California Ocean Edition (204 PS, 4M) in Empfang nehmen. Pünktlich zur Campingsaison und dank vielen Tipps aus dem Forum ging es bereits gut ausgerüstet auf die ersten Touren in der Schweiz. Einige Kleinigkeiten mussten schon auf Garantie behoben werden, so ist uns die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite aus der Mechanik gefallen und am oberen Bett eines der beiden Scharniere gebrochen.

spacer.png

spacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.png

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und freuen uns auf die kommenden Touren.

Bleibt gesund und liebe Grüsse

Silvio

IMG_6461.jpeg

Hallo Silvio,

dann allzeit gute Fahrt mit eurem Cali und herzlich willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten!

:welcome5:

In der Schweiz habt ihr natürlich auch direkt tolle Plätze für Ausfahrten vor der Tür!👍 Ist das da Captain Future in deinem Profilbild?😁

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke,

Vielen Dank! Richtig erkannt, ein Held aus meiner Kindheit...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Silvio,

aus meiner auch, das verschweige ich aber lieber, weil mir dann mein Alter bewusst wird😱

Verschwiegene Grüße 

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.