Stefan63 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo in die Runde, mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was hilfreiches gefunden..... Wie kann ich bei einem T6 California "Coast" auf der Fahrer- und Beifahrerseite die Trittstufenverkleidung (worin sich auch die Beleuchtung befindet) beschädigungsfrei ausbauen?? Vielleicht kann mir das hier versammelte Schwarmwissen gute und leicht verständliche Hinweise geben. Ich bedanke mich ganz herzlich und Gruß in die Runde!! Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Moin Stefan, der Trittstufenausbau ist u.a. hier im Beitrag #149 beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan63 Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlichen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.