Zum Inhalt springen

Moin aus dem Land des Lockdowns

Xenia

Empfohlene Beiträge

Ich erschrak, als ich feststellte, dass ich schon über ein Jahr angemeldet war ohne mich vorgestellt zu haben. Also bitte ich um Verzeihung:  ich heisse Henk und wohne mit meiner Frau Anneke in der Mitte der NL, 50 Km entfernt der Deutschen Grenze. Ich werde mich um die Forumtätigkeiten kümmern. Seit einem Jahr fahren wir unseren '20-er 6.1 'Ocean' und haben damit mittlerweile knapp 20.000 Km. abgespült. Es ist unser fünfter Camper seit dem vorigen Jahrhundert und es könnte aus Altersgründen unser letzter werden. Eine eigene Werkstatt fehlt uns leider da wir in einem Apartment wohnen. Dennoch sind mehrere Erweiterungen in eigen Regie vorgesehen, so wie einige die hier im Forum ausführlich beschrieben sind.

Hab bitte Verständnis dafür, dass meine Deutschkenntnisse begrenzt sind, aber ich bemühe mich. Zum vorläufigen Schluss: welch ein phantastisches Produkt haben die Hannoveraner hergestellt ! Abgesehen von den üblichen Updates sind uns bis jetzt echte Probleme erspart geblieben. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird sinnvolle Beiträge zu leisten aber ich denke , dass ich vorerst noch mehr lernen werde von alles was hier so gepostet wird.

Liebe Grüße aus den Niederlanden,

Henk & Anneke

Hoi Henk,

hoi Anneke,

hartelijk welkom bij ons in het caliboard en altijd veel plezier !

:welcome5:

Ik ben heel graag in Nederland op reis, veel mooie kleine campings…en natuurlijk ook de zee😍 Je duits is heel goed te lezen, goed zo👍

Groetjes naar Nederland

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.