Zum Inhalt springen

Schönen Abend!

Luccius

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen! Ok, verpennt mich vorzustellen, am Anfang die richtige Stelle gesucht und nun nach langer Zeit gefunden. Keine Ahnung von Technik und immer wieder erfreut, mir in mein Notizbuch zu schreiben, was ich tun muss wenn … und auch der VWN rollt schon die Augen, wenn ich ihnen sage, wo sie nachsehen sollen.

Vielen Dank hierfür. 

Ich muss sagen, dass unser 600er auch das ein oder andere Problemchen hatte und hat, ich höre von anderen Fahrzeugen auch nicht viel besseres. Ich bin froh ihn einfach bei meinem VWN hinzustellen und im besten Fall repariert wieder zu holen, kein hierhin dahin usw.. Aber ärgern tue ich mich natürlich trotzdem. Werde auch oft auf ihn angesprochen und muss sagen, all die Problemchen können mich nicht unterkriegen ein Fan zu sein. Ich bin gespannt ob zB die Trittstufe irgendwann einmal das macht, was sie tun soll, aktuell hat sie sich verkrochen. Das ist immer noch besser, als sich zu weigern sich wieder zu verkriechen. Think positiv ; ) Mein schönstes Erlebnis war es, nach ein paar Bierchen ins warme Bett zu krabbeln und sich darüber zu wundern, dass diese nicht so viel Auswirkungen haben können, dass man denkt man läge in einer Pfütze. So war es dann auch nicht, da hat’s mal schön reingeregnet, Bettdecke von oben trocken, Matratze nass. Damals hatten wir das Kinderbett noch nicht ausgebaut und ich konnte umziehen. Think positiv ; ) Wasser kam angeblich aus der Dachlucke, die natürlich nicht lieferbar war und getaped werden musste und dann ab in den Urlaub. Meine Vermutung ist eine andere, aber das wird sich zeigen, bisher liegen wir trocken- haben das Kinderbett aber ausgebaut um Gewicht zu sparen. In diesem Sinne einen schönen Abend! Mike 

Hallo Mike,

herzlich willkommen hier bei uns im Caliboard!

:welcome5:

Na, da habt ihr ja schon einiges mitgemacht mit eurem Grand Cali…🙄Aber schön, dass ihr den Mut und die Lust behaltet! Hoffentlich machen es ganz viele schöne Reisen mit dem 600, tolle Erlebnisse und…trockene Nächte😉… wieder wett!👍

Viele Grüße 

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.