nick68 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, Moin, Hallo ! Bei meiner Planung für einen Cali Comfortl. 5.2 interressiert mich auch ganz besonders folgende Frage, auf die ich hier kiene 100%ige Antwort gefunden habe: Wieviel Platz befindet sich im Kofferraum (Länge/Breite/Höhe), wenn die Bettverlängerung herausgenommen und die 2er Sitzbank ganz nach vorn geschoben wurde ? Mich interessiert das, weil ich ab und an einmal etwas sperriges tranportieren will. Die Breite dürfte bei 100 cm liegen, Länge und Höhe hab ich nicht gefunden. Hat das evtl. mal jemand gemessen ? Gruß, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo Nick, habe zwar keine genauen Masse, da nur Beach, aber vor kurzem hat mich ein Arbeitskollege mit seinem CL mitgenommen. Wir haben die bank ganz nach vorne geschoben, damit mein Fahrrad hinten reinpasst, da gabs keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nick68 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hm, danke für die schnelle Antwort ! Fahrrad ist ja schonmal nicht schlecht, wenn es ein großes war Falls noch einer genaue Maße hat, freu ich mich drüber. Gruß. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja groß? 28" Herrentourenrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo. Das mit der Maximallänge ist etwas schwierig zu beantworten. Ca. 180 cm bleiben frei, ganz genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Aber 2 Punkte sind bei der Länge zu beachten: Noch weiter nach vorne wird unsicher denn ganz vorne wird die Bank nicht mit dem Rastern gehalten. Die Schräge der Lehne ist zu beschten. Unten sind ein paar cm mehr platz. Die Höhe ist durch den Dachstaukasten begrenzt. Ich habe sie noch nicht gemessen. Aber egal, wenn es dir auf den "letzten" cm ankommt fahr zum und mess nach. Das ist immer besser als später belämmert aus der Wäschezu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nick68 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das hilft mir schon mal weiter ! Wenn es 150 - 180 cm in der Länge sind passt es schon super. Danke für die Infos Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monstertom Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also nen 1,60m langer Schreibtisch passt, Schreibtischplatte nach unten, grad so rein... Hab ich schon mehrfach probiert Da ist aber nicht wirklich mehr viel Luft - an keiner Stelle! Tom, gelegentlich auch transportierend unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nicht vergessen, die Anschlagstopper aus den Führungsschienen entfernen damit die Bank ganz nach vorne gerückt werden kann. Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
nick68 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Anschlagstopper legen warsch. die genaue Position der Bank für die Schlafstellung fest, stimmts ? Wenn ja, bekommt man es später denn wieder ohne stundenlanges Gefummel hin ? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo. Den Anschlag da vorne kannst du auch weglassen. Der Umbau geht auch ohne. Der Einsatz geht schnell. Ich befestige damit z.b. mein PortaPotti. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.