Zum Inhalt springen

Ersatzteilekatalog mit Pläne ?

rderimay

Empfohlene Beiträge

Hallo !

ich habe dummerweise ein Kunststoffteil im Kleiderschrank kaput gemacht und möchte es umtauschen. (Es handelt sich um die grosse Karrosseriebekleidung auf der das Fensterschiebeding sich bewegt) 

Wüsste jemand wie man die TeileNummer raussuchen kann ? Auf 7zap konnte ich kein T6 California finden und habe nicht in der Suche gefunden...

Vielen Dank im Voraus !

Régis

Du musst unter Campmobil und nicht unter Transporter suchen. Den Schrank findest Du unter "Zubehör, Infotainment".

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke ! In der Tat war das Problem die Anzeige in Safari, die die Fahrzeuge nur bis 2016 anzeigte. Ich konnte jetzt mein Fahrzeug finden aber die entsprechende Verkleidung nicht. Nicht mal den entsprechend Kleiderschrank für die VIM 7HMACCXFA308X1NAAM6...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link, aber da sind nur KFZ bis 2017 vorhanden 🙂

Da Du nicht angegeben hast, was Du fährst,  sind spezifische Antworten nicht möglich.

Es würde sehr helfen,  wenn Du Dein Profil ausfüllst.

Und lass die FIN leer bzw nur gekürzt eintragen 😉

Das ist absolut richtig! Hab es sogar selber gemerkt als ich dich beantwortet habe, kann aber den Ursprungsbeitrag nicht mehr bearbeiten.

Profil gefüllt!

Calif von 2019 und Seriennummer fängt mit WV2ZZZ7HZKH14xxxx an 🙂

Ich habe langsam den Eindruck diesen Kunstoffteil mit den 2 Fixierungslöscher (unten skizziert) gar nicht zu kaufen gibt, btw. total woanders zu suchen ist...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Frage ist, ob das Teil zum Auto oder zum Schrank gehört. Denn der Schrank wurde seit Jahren nicht wirklich verändert ...

Es könnte die Verkleidung 7E7 068 821 sein.. Die gibt es zumindest auch in moonrock grey.

Was spricht dagegen, einfach mal bei dem Freundlichen Deines Vertrauens nachzufragen?

Na dann helfe ich nach: 7E7067039  

Link zeigt Teil und Bild. Übrigens hat jedes Teil auf der RÜckseite die Nummer > ausbauen, nachsehen.

https://www.xdalys.lt/en/vw-t5-t6-california-cover-fender-liners-7e7067039_covers-caps

7zap.com hat nun die Doku bis 2021, aber ohne Bild ab 2016

das Teil ist nicht im Zubehör sondern Aufbau. Position 5

7zap   Teilkatalog Volkswagen [europa]   Campmob. (Typ2/Transp./LT)   Gruppenteile   Karosserie   Seitenverkleidung; (Fahrgastraum)

Im 2019 von uns sieht es so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Fehler war beim Schrank zu suchen und nicht bei Karosserie...

Vielen dank an euch für die super Hilfe. Hab am Ende die Nummer am Teil selbst abgelesen (danke für die Info nochmals, wusste es nicht). Es handelt sich um 7E7068821 92W !

Vielen Dank !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Nero3
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.