Zum Inhalt springen

Griasde ausm Tor zum Bayrischen Wald

AriGato

Empfohlene Beiträge

Servus,

Chris - ich

meine Frau

unser Sohn

unser zweites Kind aktuell noch im Bauch

suchen ein Familienauto, welches für die Hobbys des Vaters auch funktioniert. Daher soll es ein California Beach werden.

Der wandert dann zu Terranger oder Seikel und wird höher - und was man sonst noch so braucht, um etwas Offroad unterwegs zu sein. Da ich von überall aus arbeiten kann, und das auch nur noch 4 Stunden am Tag, sind wir daher auch mal länger unterwegs. Ansonsten fahren wir zwischen unserer Homebase in Niederbayern und Schweden (Ferienhaus) hin und her. 

Wohnmobile habe ich schon ein paar ausgebaut und werde an dem Cali auch ein bisschen modifizieren. Aktuell habe ich einen in Aussicht, der unseren Vorstellungen zu 95% entspricht. Eigentlich wollte ich keine Schiebetür links haben und auch keine elektrischen. Der Rest vom Fahrzeug wäre aber das, was ich mir konfiguriert hatte, aber dann doch nicht bestellt habe, weil ich keine 10-14 Monate warten möchte.

Also schauen wir mal, ob es der angepeilte Cali wird und ich hoffe auf viele Infos und guten Austausch hier.

Hallo ihr 4,

ein nettes Hallo und herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß hier bei uns im Board!

:welcome5:

Wir freuen uns immer über Bilder, also gerne her damit wenn euer Cali da ist - gern auch nach dem Offroadumbau!

Viele Grüße 

Frauke

Leider den anvisierte Cali nicht bekommen, 2 Stunden vor meiner Anfrage wurde er reserviert und dann auch von demjenigen gekauft. Sehr schade.

Nun heißt es weitersuchen 🙂

Gruß aus Deggendorf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.