Zum Inhalt springen

Servus aus der Oberpfalz

Susanna23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich jetzt seit dem Sommer hier fleissig einlese, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen und mich vor allem bei Euch allen herzlich bedanken! Ohne dieses Forum hätte ich keine Ahnung gehabt, was ich brauche/will. Ich bin 45, Single und schon immer sehr reiselustig und auch durch den Beruf mal mehr mal weniger unterwegs. Da ich sehr gerne spontan mal losfahre Richtung Berge oder einfach an nen See - und man mit nem California nicht so langfristig planen muss, hab ich das letztes Jahr mal ausprobiert.

Der Plan war 5 Tage mit nem geliehenen California Freunde besuchen und zwischendurch einfach bleiben, wo es grad mit Wetter und dementsprechenden Freizeitmöglichkeiten passt... und dann mal schauen ob mir das gefällt und das mein nächstes Fahrzeug wird. Bei der Suche nach nem Verleiher bin ich über die Messeankündigung des "freundlichen" gestolpert und nachdem ich hier von Messerabatten gelesen habe, bin ich da hin... nur mal kucken... 🙂

Eine Wunsch-Konfiguration hatte ich dank dem Caliboard schon dabei und das Leasingangebot war so gut, dass ich - für meine Verhältnisse völlig verrückt - ohne vorher zu testen 3 Tage später unterschrieben habe. Es wird ein California Coast in kirschrot! 

Der Urlaub mit dem Leihfahrzeug war so toll, dass ich am liebsten gleich den Cali behalten hätte, aber meiner wird ja noch viel schöner 🙂  🤩

Abholen werde ich ihn voraussichtlich Ende März - da läuft mein aktueller Leasing-Vertrag aus. 

Und das Board hier ist echt unbezahlbar!!! Meine Erstausstattungsliste war schon ellenlang, bis ich dann beschlossen hab erstmal mit kleiner Ausstattung zu starten und dann zu schauen was noch fehlt, obwohl mir das schon schwerfällt bei den vielen tollen Inspirationen hier... DANKE Euch allen!!!

Hallo Susanna23,

bei dir ist eindeutig das Califieber ausgebrochen, das meistens nicht so schnell wieder erlischt😁👍Also herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Freude und gute Informationen im Board!

:welcome5:

Ob der Plan allerdings gelingt, die „Zubehörkauffinger“ unter Kontrolle zu behalten….in der Warte-und Vorfreudezeit nicht ganz einfach😉

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Frauke, ich werde Euch auf dem laufenden halten! 😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.