Zum Inhalt springen

Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

MaLach

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinde,

seit Dezember bin ich stiller und eifriger Mitleser hier im Forum und möchte mich nun kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Thüringen und konnte im vergangenen Dezember meinen ersten Tx bestellen.

Es ist ein T6.1 Beach Tour 150kW mit DSG in Candy-Weiß geworden. Schwarze Innenausstattung, Assistenzsysteme (außer Anhänger-Assi), 7 Sitze.

Die Nutzung wird sowohl dienstlich als auch privat sein, weswegen es von vorn herein eine PKW-Zulassung sein musste.

Geplant ist neben den dienstlichen Fahrten (und auch Übernachtungen) vor allem das Reisen mit Frau und Tochter (8 Jahre). Letztere ist noch viel aufgeregter wie ich und löchert mich permanent mit der Frage, wann es endlich los geht.

Als wir dann gestern Abend die ZDL-Doku zum Wintercamping mit einigen Mitgliedern hier aus dem Forum geschaut haben, konnte sie abends kaum schlafen und hat mich heute morgen auf dem Weg in die Schule schon gefragt, ob ich denn Mama noch zum Wintercamping überreden konnte…aber alles langsam und zu seiner Zeit.

Ich freue mich auf weiterhin spannende Themen hier im Forum und hoffe mich entsprechend mit einbringen zu können.

Hier noch meine Terminfolge:

Bestellt am 26.11.21

1. AB 03.12.21 mit unverb. LT Q2-2022

zwischenzeitlich in Lounge unverb. LT Juni 2022

2. AB 10.01.21 (kleine Änderung bei den Sitzen) mit unverb. LT Juni 2022

Bis es mit meinem Cali weiter geht bin ich stets dabei hier im Forum zu lernen und Erfahrungen sowohl technisch als auch reisetechnisch aufzusaugen. Vielen Dank allen dafür.

Viele Grüße 

Matthias

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Friesenfrauke

1

• MaLach

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Matthias,

dann ein Hallo und herzliches Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten!

:welcome5:

Hehe, dann hast du familiär auf jeden Fall den richtigen Rückhalt😁 Und in der Nähe des Thüringer Waldes zu wohnen ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, kann man dort auch prima Wintercamping machen!👍

Viele Grüße und erträgliche Wartezeit

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Robs83

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.