JoJoM Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Ich hab vom Bullifritz ein nettes Video zugeschickt bekommen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Edit: Ich hab´s jetzt auch mal per YouTube eingebunden: [video=youtube_share;Dg4Hww479K0] Bearbeitet 28. März 2013 von JoJoM Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nach der Aufforderung, ich solle auch mal was Positives zum Apfel einstellen, hoffe ich dass das positiv genug ist. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Aah... Wolfgang auf dem Weg zum Fanboy... ich sehe es kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn Google mit Android pleite gehen sollte, würde ich iOS dem Windows Phone vermutlich vorziehen. Aber bis dahin....... Ach ja, oder ich würde eine komplette Apple-Ausrüstung geschenkt bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.