JoJoM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin zusammen, ich habe heute von der PC-Welt einen iPad-Sondernewsletter bekommen. Da im Board ja einige iPhone- und iPad-Enthusiasten sind, kommen hier die Links des Newsletters: iPad 2 in Bildergalerie und Video vorgestellt iPad 2 aufgeschraubt - Details zum Innenleben iPad 2 löste Kaufrausch aus Viel Spaß beim Lesen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und heute waren Testergebnisse im Newsletter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und noch etwas anderes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 HaLlo Wolf, es ist doch immer wieder interessant, wie die Leute immer auf die neuen Apple-Teile abfahren Ich bin mit meinem 1-er Ipad ganz zufrieden. lieber im "Schlussverkauf" noch ein Schnäppchen mit dem erprobten alten machen, als das neue überteuert einzukaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich finde es aber unverschämt von Apple, dass auf dem iPad II die App iMovie läuft und auf dem iPad I nicht. Ansonsten fehlt mir an meinem iPad I gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und heute der Newsletter zum Verkaufsstart: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die PC-Welt bringt ein Sonderheft zum Thema 'Apps' auf Smartphones und Tablets raus: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mmh, verstehe ich überhaupt nicht, wer das Ding kauft. Es ist gross und damit telefonieren geht auch nicht *wunder* - Viele Grüße Isabella Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leute, denen die Buchstaben im Smartphone zu klein sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hier geht es heute auch mal weiter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo, Apple plant neues HQ in Cupertino ... Steve Jobs präsentiert die Pläne vor dem City Council der Stadt ... Motto: The Mother- ship landed. You do not have the required permissions to view the link content in this post. wirklich interessant den Videoclip ganz anzusehen ... und die Timeline ist interessant ... gerade im Vergleich zu Deutschen Planungshorizonten ... Einreichung der Pläne in 2011 ... Beginn der Bauarbeiten 2012 ... Bezug 2015 ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Neue Infos zum iPad-Nachfolger: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal was gegen Malware: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.