PfannenHannes Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Hallo zuasmmen, ich hab jetzt schon eine ganze weile erfolglos gesucht. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Woher bekommt man denn die orginal T-Verschraubungen für die Schienen im California. Wenn man die öfter öffnen / schließen möchte finde ich die praktischer wie die einfachen mit Rändelschraube, da ist es immer ein gefummel bis man die quer in der Schiene drin hat Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Das müsste die Teilenummer 7H5 885 297 B sein. Wenn Du das googelst, findest du einige Bezugsmöglichkeiten. Allerdings mit ca. 20 Euro ganz schön überteuert finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PfannenHannes Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Super vielen Dank. Ja, hab schon gehört das die nicht ganz billig sind. Aber das Teil öfter rein und raus, da ist es mir die einfache Handhabung wert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.