Zum Inhalt springen

Ablage-Box zwischen den Vordersitzen / Fahrersitz und Küche


schlossi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Gefällt mir recht gut.

Sehr praktisch, für alles. was man unterwegs so griffbereit haben will.

Und sogar mit drei separaten Bierdosenfächern....😎

Das kommt gleich auf meine "Willichauchhabenliste".👍

 

gutverstaute Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Um das Thema nochmals aufwärmen zu lassen: hat jemand ein Schnittmuster/Masse zu dieser tollen Ablagebox?

 

Grüsse gehen raus ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gar nicht! Die Suche (online und offline) nach alkoholfreiem Dosenbier beschäftigt mich schon seit Wochen und verdient fast schon einen eigenen Thread :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Diese faltbare Box hatte ich mal für die Kinder gekauft, passt ebenfalls prima zwischen die Sitze:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von floville77
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Schlossi

Beide Ideen gefallen mir sehr gut.

Würdest Du mir bitte mal die Maße bzw.Deine   aupläne sende ?

 

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

Veröffentlicht doch bitte mal Euere Baupläne.

Würde gerne  nachbauen.

Danke Dirk

 

Dies Ablage habe ich mir gebaut

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tut mir leid. Bei mir zieht sich das hin. Und meine ersen Entwürfe habe ich tatsächlich (ärger!) verlegt. Muss also nochmals beginne. Aber eigentlich möchte ich sowieso eine ganz neue Variante entwickeln. Mir schwebt vor, dass man den Deckel, oder sonstwas, aufstellen und als Leiter ins Dachgeschoss gebrauchen könnte. Dabei möchte ich eine andere Lösung, als jene mit den vier Beinen. ... Mal schauen, ob mir was Gescheites einfällt.

 

Grüsse

Meadow

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo @Meadow,

 

da hab ich mal auf der "free" die MiKoBOX mini von der Firma Camp Design entdeckt.

Mit dieser liebäugel ich aktuell noch, da Sie Stauraum, kleiner Zusatztisch und Aufstiegshilfe in einem ist.

(Evtl. Auch im Eigenbau, mal schauen wann und ob ich die Muse dazu finde...)

Auf denen ihrer Website befinden sich sogar ein paar Maßangaben - vielleicht Ist dieses Funktionsprinzip ja etwas für dein Bauvorhaben?

 

Schöne Grüße 

derDicke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Ich habe die MiKoBox auch schon mal angeschaut. Für ein wirklich bequemes Hochsteigen fehlen mir da halt ca. 20 cm in der Höhe.

 

Ich bin in Gedanken irgendwie bei einer Lösung, bei der der Deckel der Box beim Aufklappen zur Leiter (vielleicht sogar zum Anlegen an der Dachkante) wird. Aber, wie gesagt, die Lösung dafür ist mir noch nicht eingefallen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 168 Mitgliedern gesehen

    Bullialarm simisch Cherry_on_Tour mmurk Lurchi2024 Chrisi.L weck bonsai91 Breitie Beaker krümmel Mr.Lupus masoze jr1510 cmotion Beachy11 aguef Yuup mi_eifel StefanBachmayr TobysBulliabenteuer Falco calijj Hilde4 vwbus2017 callas 1msw magmag mpx602 msgc tbrst Elchfamily Nootka schlossi Globi znake Dokkarek ASI scouty55 StefanM Radioactive 4emotion Anna-Lena derDicke xcross3 escarabajo Tomcali rubenzete Meadow Unbekannter Leguan Kathi85 4cheers stonie T2-Fahrer calimerlin Limmlin T2T6Bulli kffr13 pku70 wilbo4711 VanFan2013 CCSM54340 werblatt CaliforniaSchwingi henne87 heban PowerCJ Freddy_B Dein_Problem quadro11 swoosh999 Fabulon Biber2022 djkiwi camperherz Samba21 Suedtirolbz patttmannn philsN Pedi Canyon7Rider Isus1002 p.eter BulliDaniel uschi11 shoulders lunasquare GerSchi jimmirain Franz Josef Sidenote Veontour DerblaueBus Bulli65 MartinR classicline2009 Stefan63 Thosch FreeDriver +68 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.