Tom50354 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kann mir jemand erklären was ein statisches Kurvenlicht ist? Ich kenne Kurvenlicht und Abbiegelicht. Im Polo gibts z.B. ein statisches Kurvenlicht, welches ja laut Dr. Schreiber auch der T5.2 mit den neuen Bi-Xenons erhalten soll. Beim suchen nach diesen Begriffen bin ich im Golf auf Statisches Kurvenlicht im Nebelscheinwerfer gestossen. Der Polo hat das im Hauptscheinwerfer. Oder ist statisches Kurvenlicht nur ein anderes Wort für Abbiegelicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...so ist es, s.a. bei wikipedia: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo, jupp ... siehe auch: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.