Zum Inhalt springen

Tipp: Diese Woche Ordnungsboxen für den Küchenschrank bei ALDI Nord

Armundbrav

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute morgen schon bei ALDI Nord und habe mir von den Ordnungsboxen, die diese Woche in der Werbung sind, welche gekauft und gleich ausprobiert. 

Die 20cm Boxen mit Deckel passen perfekt in den Küchenschrank des T 6.1 California. 2 Stück nebeneinander ohne dass man die quetschen muss. Habe aber nur einen der Deckel verwenden.

Jetzt muss ich mal sehen was ich wo reinpacke. 

Welche denn davon?

Das Set mit den beiden 20cm Deckelboxen… Schau mal im Prospekt…

Danke für den Tipp. Hab mir auch ein 2er-Set gekauft. Mal schauen was reinkommt. Aber für 5,99 macht man nichts falsch. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Aldi Sued leider nicht zu haben. Jetzt schnell mal von Oberbayern in den Norden geht auch fruehestens wenn wir unseren neuen in Hannover abholen aber das ist erst Ende Januar:-(

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Tipp, ich bin zwar im Aldi Süd Versorgungsgebiet, aber da ich heute nach Bad Bentheim musste, konnte ich an Aldi nicht vorbeifahren😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

das war auch hier mal ein guter Tipp, Abstandshalter, damit die rechte Schranktüre nicht immer der Schließhaken der linken Tür zertrümmert 

Nach 6 Wochen und keinem ernsthaften Einsatz meiner T6.1 ist der Schließhaken meiner linken Küchenschranktür bereits abgebrochen. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und habe exakt die von Dir im Foto oben gezeigte Lösung "erfunden". Jetzt sehe ich kurz vor der Patentanmeldung: "Gibt's schon." 😉 

Ist eine schöne Bestätigung für mich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Aurora2023
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.