davide Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Servus aus Innsbruck! Nachdem wir unseren geliebten T4 Caravelle mit Campingausbau wehmütig verkauft haben, musste jetzt unbedingt wieder ein Campingbus her. Als mittlerweile vierköpfige Familie braucht man natürlich zusätzliche Schlafplätze, somit ist die Wahl recht schnell auf den Cali gefallen. Da wir auch die Vorzüge eines Transporters im Alltag genießen wollen, ein Beach. Wir sind grundsätzlich sehr minimalistisch unterwegs und gespannt, wie das mit Kids funktionieren wird. An dieser Stelle möchte ich der genialen Community, die mich schon vor, während und nach dem Kauf mit wertvollen Informationen zu verschiedensten Themen unterstützt hat, ein riesiges Dankeschön aussprechen! Unser T4 Caravelle, BJ 1999, 20 Jahre in Familienbesitz und das Auto, mit dem ich Fahren gelernt habe Unser neues Geschoss Wir freuen uns auf die kommenden Abenteuer und vielleicht trifft man ja das ein oder andere Forenmitglied einmal persönlich 😉 Viele Grüße, David Bearbeitet 1. Januar 2022 von davide 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hallo David, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.