sam666 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Bei mir hat sich das Caliboard aufgehängt und man konnte nichts mehr ansteuern. Unter dem Fahrersitz vorne ist eine Teihe von Sicherungen. Die 5 Ampere Sicherung (die einzigste) Ziehen kurz warten und wieder einsetzen. Dann ging alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hallo Sam, klär uns mal auf, die einzigen, die das Caliboard zurück setzen können, sind eigentlich wir vom Caliboardteam - respektive Calipilot Chris😁 Dafür muss er aber keine Sicherung unter deinem Sitz ziehen 😉 Bitte teile uns dann am besten auch gleich mit, ob du mit deinem Post ein Ziel verfolgst. Du stellst ja keine Frage. Was möchtest du denn? An welchem Fahrzeug möchtest du es? Warum? Wenn du uns dann noch ein bisschen mitteilen magst, wer du eigentlich so bist (ist ja dein erster Post hier, es gibt ja einen Vorstellungsbereich) sind wir glaube ich einen Schritt weiter👍 Viele Grüße Frauke 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam666 Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Camper Unit sollte es heissen. Ich konnte es leider nicht mehr ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.