Malte3003 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin, hoffe jemand kann mir weiter helfen. Wenn ich meinen CG 600 Bj 2021 per CarPlay (iPhone 12 Pro ) verbunden habe , habe ich folgendes Problem. Die Wiedergabe per Spotify stoppt automatisch. Zeitlich ist es immer zwischen 3 und 50 Sekunden, dann stoppt er die Musik, macht also Pause mit der Wiedergabe. Von alleine startet die Wiedergabe dann nicht wieder. Vielleicht nur eine falsche Einstellungssache ? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Bearbeitet 28. Dezember 2021 von Malte3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich fahre zwar den kleinen Cali, hatte aber ein ähnliches Problem. Irgendwann hat der Freundliche die Software komplett neu aufgespielt und seitdem läuft es fehlerfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.