Romanett Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo an alle Mitglieder! Ich bin neu hier, daher bitte um Nachsicht, falls ich nur unfähig war, den richtigen Beitrag zu finden. Nun zu meinem Problem: Motor startet nicht Ich denke keine hat lust auf einen langen Roman, daher hier die Kurzfassung: - Anlasser intakt - Batterie voll geladen - Förderpumpe im Tank intakt - keine Motorstörung laut Boardcomputer: keine Warnleuchten und keine Fehler im Fehlerspeicher (über Bluetooth-OBD Dongle und "OBD Check") - keine defekte Sicherung auffindbar. Folgende Sicherungshalter gefunden: Motorraum: 1: neben Batterie + 2: unter Batterie Innenraum: 3: unter der Mittelkonsole + 4: unter Fahrersitz - roten Verbindungsstecker für Förderpumpe unter Fahrersitz gefunden: Keine Spannung an Pins bei Zündung Hat jemand eine Idee, wo ich weiter suchen soll? Defektes Relais? Wegfahrsperre ohne Fehlermeldung? Kabelbruch? ...und kann mir bitte jemand Schaltpläne für die T5 Reihe zur Verfügung stellen? Gibt es soetwas überhaupt? Danke im Voraus für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.