Califan2019 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo liebe Cali-Freunde, ich habe zwar schon gesucht und gestöbert, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Wir haben derzeit 2 Baustellen in Bezug auf unseren neuen T6.1 Beach Tour mit 2 Schiebetüren. Einerseits sind wir auf der Suche nach einem Vorzelt, welches sowohl seitlich als auch am Heck angebracht werden kann. Hat hier jemand gute Erfahrungen bzw. Tipps? Andererseits brauchen wir noch einen Landstromanschluss über den Motorraum, da wir aufgrund der 2 Schiebetüren keinen werkseitigen Anschluss haben. Da ich mit Elektrik wenig am Hut habe, aber schon gehört habe, dass es beim T6.1 diverse Probleme mit dem Laden beider Batterien gibt, wollte ich auch hier nach guten Lösungen bzw. Erfahrungen/Tipps oder Anbietern fragen, mit deren Hilfe das Problem gelöst werden kann. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und auch in 2022 jederzeit gute Fahrt! Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ein paar Tipps: 1. 2 Baustellen = 2 Threads. Ist übersichtlicher. 2. Vorzelt ist eher unabhängig von der Modellreihe (T5.1, T5.2, etc.). Deshalb wird das unter „Zubehör“ diskutiert. Such da mal nach dem Vaude Drive Van. 3. Landstromnachrüstung hat was mit „Bordelektrik“ zu tun… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Califan2019 Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Vielen Dank für die Tipps Knox16! Ich werde versuchen entsprechend dort fündig zu werden, sonst platziere ich meine Fragen an den vorgeschlagenen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuzzy-baer Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo Califan, ein Vorzelt habe ich gerade zum verkaufen. Es ist ein Reimo Tourlite Space, welches auch ohne Auto sicher steht. Ob es sich auch für die Heckklappe eignet, kann ich nicht sagen. Falls Interesse, bitte melden. Gruß Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.