abg-surfer Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 ... Gibt es da schon Lösungsvorschläge? Finde da nicht wirklich was. Bei der täglichen Erkundungstour durch unser neues Familienmitglied kam mir der Gedanke dazu, z.B. Wenn es regnet und ich was aus den Boxen hinten brauche. Hatte gedacht, dass dies beim 6.1 mit der verstellbaren Bettverlängerung mit gelöst würde. Oder seht ihr das vom Handlung her zu aufwendig? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Möglichkeit 1 Sitzbank nach vorne und über die Lehne beugen -> sehr unbequem aber trocken. Möglichkeit 2 Das neue Familienmitglied lernt bei Zeiten das Aportieren von Gegenständen welche gesprochen werden -> sehr bequem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Hier gab es auch einige Vorschläge. Zwar zum T6, aber vielleicht hilft dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abg-surfer Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Danke Dir für den Hinweis. Habe in den Beitrag gleich mal meine Idee reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.