gerald8045 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mir ist bei meinem T5.1 folgendes aufgefallen: es gibt keine Regelmäßigkeiten!! Einmal leuchtet nach dem Abstellen der Schalter gelb (oben und/oder unten) dann ist er wieder dunkel (leicht rötlich). Ich konnte absolut keine Gesetzmäßigkeit feststellen und auch die Werkstatt konnte mir es nicht erklären. Ich schaue nun halt immer nach wenn ich die Alarmanlage brauche bzw. ausschalten will! dunkel/rot ist für mich aktiv hell/gelb ist für mich deaktiviert oben ist Innenraumüberwachung unten ist Abschleppschutz/Fähre Ich hoffe es stimmt so!!?? Danke Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dieser Bericht war ursprünglich als Antwort auf Toms Farbblindheit im Bereich T5.2 Bordelektrik Beitrag "DWA Taster B-Säule" gedacht und steht nun hier sehr verloren und ohne Zusammenhang, da anscheinend durch einen Moderator hierher entsorgt Da ich fast nicht glauben kann, daß es unterschiedliche Schalter für die Alarmanlage im T5.1 und T5.2 gibt, hätte mein Beitrag wahrscheinlich auch in die T5.2 Rubrik gut gepasst. Aber anscheinend dürfen T5.1 Besitzer im T5.2 Bereich nur mehr lesen aber nicht schreiben! Schade! Ein etwas frustrierter Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.