leeeroi Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Hallo Zusammen Weiss jemand ob die Vordersitze von einem T6.1 Beach baugleich mit denen des Coast/Ocean sind? Habe in der Suche nur T5 vs T6 gefunden. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
addel369 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich weiß es jetzt vom 6.1 leider auch nicht aber bei T5 und T6 gab's da keine Unterschiede. Da konnte man alles untereinander tauschen. Ich glaube auch nicht das sich da was geändert hat. Die Karo ist ja im Prinzip gleich geblieben vom T5. Was hast du denn vor? Grüße Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
leeeroi Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich wollte meine Vordersitze tauschen, hab drum ggf ein gutes Angebot für welche von einem T6.1 Beach mit Art-Velours. Meine gammligen Stoffsitze würd ich dann damit ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Das kannst Du problemlos machen. Du musst darauf achten, dass die Funktionalität der Sitze auch gleich ist. Die Drehfunktion oder Höhenverstellung ist quasi fest mit dem Sitz verbunden. Das ließe sich zwar auch umbauen, dann wird der Aufwand aber ungleich größer und die Sitze müssten nahezu komplett zerlegt werden. Ich habe bei mir auch T6 Leder/Alcantara verbaut. Diese stammten aus einem MV und hatten weder Drehfunktion noch elektr. LWS, was ich beides nicht aufgeben wollte. Daher habe ich quasi "nur" die Polster und Bezüge der Neuen auf meine Vorhandenen umgebaut. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
leeeroi Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Super, vielen Dank für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.