CaliT6.1 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 🙏🍀 Schön, dass es dieses Forum gibt und wir freuen uns schon auf das nächste Rhönschaf-Treffen 😎 vg Manu und Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MOOSE Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 auch von mir, Frohe Festtage und ein Gesundes 2022 euch allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Allen ein frohes Fest ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Hallo, Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und eine schöne Bescherung. Der Weihnachtmann mit seinem Gehilfen und den Geschenken ist schon unterwegs... weihnachtliche Grüsse, Stephan 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohe Weihnachten und ein tolles Reisejahr 2022 an alle unserer tollen Gruppe Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 24. Dezember 2021 Online Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohe Weihnachten auch von der Mosel! Und schön, dass der Cali-Kühlschrank für das Festtagsessen jede Menge zusätzlichen Kühlraum bietet. Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Auch ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Start nach 2022. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 24. Dezember 2021 Online Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Liebe Caliboarder, Euch allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für das Reisejahr 2022. Bleibt gesund viele Grüße Rudolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich schließe mich hier dann an und WÜNSCHE ALLEN CALIBOARDERN EBENSO EIN RUHIGES UND BESINNLICHES WEIHNACHSTFEST. Viele Grüße Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliSuse Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 ... ich schliesse mich auch an und wünsche allen schöne Weinachten. Geschenke gibts bei uns heute nicht, daß grösste steht seit 14 Tagen in unserer Garage. Ich bin erst seit diesem Jahr hier im Forum unterwegs und möchte mich bei allen bedanken die dieses Forum mit Leben füllen. Vor allem dem Wartezimmer, hier wird/wurde einem das Warten versüsst. Ich bleib Euch treu und freue mich auf 2022. VG Suse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Euch auch allen: Ein Frohes Fest und besinnliche Zeit. Auf neue schöne Bulli Tage nächstes Jahr. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.