DieselZugvogel Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo in die Runde, nach längerer Zeit des stillen Mitlesens wollte ich uns mal kurz vorstellen. Nach ein paar Erfahrungen mit Mietcalis und da ohnehin die Anschaffung eines größeren Autos anstand, haben wir uns nach längerer Überlegung im letzten Jahr für einen gebrauchten T6 California Beach entschieden. Für uns als junge Familie dient er in erster Linie als geräumiger Familienwagen, wir haben aber auch schon ein paar schöne Reisen mit ihm gemacht. Einfach ein toller Allrounder ! Das Forum war schon einige Male sehr hilfreich, ich hoffe in Zukunft auch etwas beitragen zu können. Viele Grüße Volker Bearbeitet 20. Dezember 2021 von DieselZugvogel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo Volker, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft ;). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo Volker, wilkommen auch von einem Califahrer aus Augsburg. Ich habe meinen bereits 17 Jahre im Betrieb. Wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieselZugvogel Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo Werner, vielen Dank! Wir haben auch vor unseren so lange wie möglich zu fahren, das halte ich auch für das Nachhaltigste. Wir werden sehen wie zuverlässig er sich zeigt und was der Gesetzgeber noch so vorhat… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.