Zum Inhalt springen

TV über Tablet

Elba1997

Empfohlene Beiträge

Hallo GC Forum

ich bin seit heute neues Mitglied im Forum, im Frühjahr bekomme ich meinen neuen GC680 / 4 Motion ausgeliefert.

Als Zubehör haben wir eine Solaranlage mit Dachantenne ausgewählt, in meinen Augen ist die Antenne mit Sat IP ausgestattet.

Das heißt ich kann das TV Signal über einen Router streamen und mit einem Tablet wiedergebw.

Ein klassischer  Fernseher kommt für uns nicht infrage da zu unförmig, gleichzeitig kann ich das Tablet vielseitiger einsetzten.

Habt Ihr Erfahrungen auf was ich achten muss.....

Ich wünsche euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest 🎁 

Viele Grüsse aus Nordhessen

elba1997

Lade dir die cap-controll runter und kaufe einen UFZ131 falls Du keine Router an den Konverter angeschlossen hast, dann geht alles Super. 

hallo

vielen dank für deinen beitrag bzw. idee. anfang februar nächsten jahres werden wir den 680 in vwn  hannover abholen.  wir sind echt gespannt. anschließend werde ich deinen vorschlag gern einmal ausprobieren.

gruss klaus 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Q-mo Gerric samonske Paul2 OnTheRoadAgain2019
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.