rwittich_de Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallo zusammen, ich beabsichtige im kommenden Jahr auf einen GC600 4x4 umzusteigen. Bisher haben wir einen Hobby Van, 6m, 3.5 to, Frontantrieb. Ich möchte auf jeden Fall 4x4. Der 600 reicht von der Größe locker, aber ich würde gerne die 3.5 to einhalten. Geht das? Bin gespannt auf eure Antworten Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Nein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Ja. Indirekt. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rwittich_de Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Moin, für mich ist der eigentliche „Kick“ am GC das „Fahren mit einem großen Bulli“. Dazu gehören somit alle Assistenten zur „Grundausstattung“. Wir kommen mal so gerade eben mit dem GC 600 mit 3,5 Tonnen hin (Vollausstattung + 2 eBikes + Dieselheizung + allem Gepäck + 2 Personen mit zusammen 150 kg). 4Motion geht dann definitiv nicht. Und wenn ich einen 4Motion kaufen würde würde, dann nur einen Woelcke You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Da fällt Dir im Gelände nicht gleich das ganze Mobiliar von der Wand. (alles nur Meinung 😎). Herzlichen Gruß aus HH Sven 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rwittich_de Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Danke, Sven, für deine ehrliche Info. Mit dem Woelcke hast du natürlich völlig recht. Den hätte ich schon auch gerne, aber da reicht mein Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger leider nicht. Viele Grüße Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.