ArthurConan Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallo Zusammen, mein Cali steht kurz vor der Auslieferung und ich würde gern Winterreifen+Felgen bestellen. Logischerweise habe ich noch keinen Fahrzeugschein. Kann mir jemand die exakte HSN/TSN geben? Bestellt wurde: 6.1, 4MO, 150KW, DSG, Beach Edition Tourer mit PKW Zulassung Im Internet finde ich widersprüchliche Angaben. Die Links die ich zum KBA gefunden habe laufen alle auf 404 fehler. Meine Vermutung: 0603/BVE? Danke! Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 kann aber auch HSN / TSN – 0603 / BUL sein. Dazu habe ich auch noch keine konkreten Infos gefunden. Ich warte ja noch auf meinen Bulli. Ich glaube, dass die Felgen für alle Modelle passen. Und wenn die Felge eine ABE hat, gibt es eine Liste aller Fahrzeugmodelle dazu. Bei 18" habe ich zwei mögliche Einpresstiefen gefunden - 45 und 50mm. Aber auch das sind minimale Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Das ist meine 0603/BTH000714, weiß aber nicht ob die TSN bei allen gleich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ArthurConan Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Danke für die Antworten. Ich haben jetzt die Zulassungsbescheinigung Teil 2. Für meine Konfiguration (6.1, 150kw, 4M, Beach) ist es wie vermutet: 0603/BVE001841 Thread kann gern zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.