Valotini Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Hallo zusammen, bisher habe ich hier nur als stiller Mitleser viele Informationen aufgesaugt, möchte mich aber jetzt doch kurz Vorstellen und mehr einbringen. Ich habe gemeinsam mit meiner Frau im Spätsommer unseren ersten Cali bestellt., ein Vorlauffahrzeug mit fast genau unserer Wunschausstattung. Seither warten wir gespannt auf die eigentlich für Oktober angekündigte Auslieferung. Wir haben bisher nur normale PKW besessen, aber schon einige Erfahrung in Mietcalis und den damit verbunden Roadtrips gesammelt t und haben uns jetzt unseren Traum vom eigenen Bus erfüllt. VG valotini 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maj0 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RheingauSascha Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Willkommen im Club 😉 @Valotini und viel Spaß schon jetzt mit eurem Cali. Beste Grüße aus dem Rheingau, Sascha mit dem Bullibear. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.